Newsletter Dezember 2023

Liebe Matchschützinnen

Liebe Matchschützen  


Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und ich möchte allen Glarner Matchschützinnen und Matchschützen danken für ihren Einsatz und gratulieren für jeden persönlichen Erfolg im abgelaufenen Jahr. Nutzen wir die Zeit, um mit Familien und Freunden ein paar besinnliche Tage und Stunden zu verbringen. Obwohl es sehr schwierig ist all die Kriege zu vergessen die wir täglich in den Medien betrachten müssen. Aber versuchen wir es trotzdem und das Schöne soll alles Überstrahlen.

Wir wollen auch im nächsten Jahr weiterhin fairen Sport und erfolgreiche Wettkämpfe. Ich möchte mich bei Euch Matchschützen recht herzlich bedanken für den Einsatz, die Kameradschaft und die Freundschaft, die mir zu Teil wurde. Ebenfalls danken möchte ich dem Vorstand und den Sponsoren. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Euer Präsident

Franz

Hinweis:

alle Anmeldungen unter Wettkampfprogramme https://www.glarnermatchschuetzen.ch/wettkampfprogramme   

sobald bei den Termine die An-/Abmeldung unterstrichen ist, kann angemeldet werden. https://www.glarnermatchschuetzen.ch/termine1/termine


Alle Newsletter unten in PDF